Live-Ticker
  • Aktuell:

    Alle Verbindungen verkehren nach Plan. Aktuell sind keine Störungen bekannt.

Fundsachen

Türen schließen, Zug fährt ab, etwas von Ihnen liegt noch drin? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne:

  • AD-HOC etwas Wichtiges verloren bei uns? (Wichtige Dokumente und Gegenstände etc. wie Haustürschlüssel, Laptop, Ausweis, Kredikarte usw.)
    >>> Rufen Sie sofort die 04191 / 933-933 an, die KollegInnen helfen gerne weiter.
  • Für alle anderen Gegenstände (wie z.B. Schals, Schirme, Sportbeutel, Handy usw.) wenden Sie sich bitte innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Verlust an das jeweilige Verkehrsunternehmen, mit dem Sie gefahren sind:

AKN Eisenbahn GmbH

Tel.: 04191 / 933-112
Fundbüro
Servicecenter Kaltenkirchen
fundsachen@akn.de

Öffnungszeiten:

mo: 6.30-12 Uhr | 13-16 Uhr
di + mi: 8-12 Uhr | 13-16 Uhr
do: 8-12 Uhr | 13-18 Uhr
fr: 8-12 Uhr | 13-16 Uhr

 


Hamburger Hochbahn AG
Tel.: 040 / 32 88 - 0

S-Bahn Hamburg GmbH
Tel.: 030 / 586020909
Online: https://www.s-bahn-hamburg.de/service/fundservice

Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein AG
Tel.: 040 / 725 94 - 155 oder 040 / 725 94 - 160
Fundservice online: www.vhhbus.de/kontakt/fundsachen

Bei HOCHBAHN und VHH werden Fundsachen nach 3 bis 10 Tagen an das öffentliche Fundbüro der Freien und Hansestadt Hamburg übergeben. Die AKN leitet nach 14 Tagen weiter:

Fundbüro der Freien und Hansestadt Hamburg
Bahrenfelder Str. 254-260
22765 Hamburg

Tel. 040 / 428 11 - 35 01
E-Mail: zentrales-fundbuero@altona.hamburg.de
Internet: www.hamburg.de/altona/fundbuero

Öffnungszeiten:

mo: 7-16 Uhr
di: 7-13 Uhr
mi: geschlossen
do: 8.30-13 Uhr | 14-18 Uhr
fr, sa, so: geschlossen

Kontakt Deutsche Bahn:
Fundsachen aus den Zügen der S-Bahn Hamburg GmbH, aus Regionalbahnen der Deutschen Bahn AG sowie aus anderen Zügen der DB sind nach einer Woche ausschließlich unter diesen Kontaktangaben zu erfragen:

Tel: 030 / 586 02 09 09 (8-20 Uhr)
E-Mail: fundbuero.dbag@bahn.de
Fundservice der Deutschen Bahn AG unter www.bahn.de